3 Tage ONLINE-Fortbildung mit Jon Frederickson : Repression behandeln in IS-TDP

Okt. 28
Donnerstag
28. Oktober 2021
11:00
bis
Samstag
30. Oktober 2021
18:30

Punkt.Null Bern

Adresse
Maulbeerstrasse 10
+41 (0)31 398 10 00
Kurzmeldung zum Event
BITTE laufende Änderungen beachten
Anzahl Fortbildungstage
3 Tage Weiterbildung
Anmeldeschluss
JonFred
Kurstitel
Umgang mit fragilen Patienten
Kursbeschrieb / Inhalt
Wir werden uns drei Fälle mit Repression ansehen, die jeweils einen ansteigenden Schweregrad der Erkrankung aufweisen, so dass wir sehen können, wie das abgestufte Vorgehen bei dieser Patientengruppe anzuwenden ist.
Referent/en

Frederickson Jon

JLPict

Co-Vorsitzender des IS-TDP-Ausbildungs- programms an der Washington School of Psychiatry, wo er seit 1988 der Fakultät angehört. Zuvor war er Vorsitzender des Supervisionsausbildungsprogramms und des Ausbildungsprogramms für fortgeschrittene Psychotherapie an der Washington School of Psychiatry, sowie Vorsitzender des klinischen Fakultätsrates.

ISTDP Institute

3000 Connecticut Avenue N.W. #400

Washington, D.C. 20008

Credits
*** 15.0 Punkte *** SGPP, SAPPM, FSP und SGAIM AtelierPsy&Psy
Rechtlicher Hinweis
Als Teilnehmer verpflichte ich mich, während der Kursstunden keinerlei elektronische (Audio/Video) Aufzeichnungen der Patientengespräche zu machen.