Internationale Gesellschaft

IS-TDP DÄNEMARK

Die Dänische Gesellschaft für ISTDP wurde 2012 gegründet und hat heute über 100 Mitglieder im ganzen Land. Der Zweck der Gesellschaft ist es, das Wissen und die Anwendung von ISTDP für die Prävention und Linderung von psychischen Störungen zu verbreiten und eine Anlaufstelle für die dänische ISTDP-Gemeinschaft zu bieten.
Internationale Gesellschaft

IS-TDP DEUTSCHLAND

Wir haben uns als eingetragener gemeinnütziger Verein am 16. April 2021 in Dresden gegründet. Der Verein setzt sich aus psychologischen und ärztlichen PsychotherapeutInnen, Kinder- und JugendpsychotherapeutInnen, FachärztInnen für Psychiatrie, Psychotherapie und psychosomatische Medizin aus ganz Deutschland zusammen. Lernen Sie uns und unsere Ziele kennen.
Internationale Gesellschaft

IS-TDP MILANO ITALIEN

SPID-B opera con i migliori professionisti nel campo dell' ISTDP e delle psicoterapie brevi Via Giacomo Leopardi, 2, 20123 Milano MI https://www.spidb.it
Internationale Gesellschaft