3 Tage ONLINE-Fortbildung mit Jon Frederickson : Repression behandeln in IS-TDP

Okt. 28
Donnerstag
28. Oktober 2021
09:00
bis
Samstag
30. Oktober 2021
18:30

Punkt.Null Bern

Adresse
Maulbeerstrasse 10
+41 (0)31 398 10 00
Kurzmeldung zum Event
BITTE laufende Änderungen beachten
JonFred
Anmeldeschluss
Kursinhalt
Wir werden uns drei Fälle mit Repression ansehen, die jeweils einen ansteigenden Schweregrad der Erkrankung aufweisen, so dass wir sehen können, wie das abgestufte Vorgehen bei dieser Patientengruppe anzuwenden ist.
Referent/In

Frederickson Jon

JLPict
Co-Vorsitzender des IS-TDP-Ausbildungs- programms an der Washington School of Psychiatry, wo er seit 1988 der Fakultät angehört. Zuvor war er Vorsitzender des Supervisionsausbildungsprogramms und des Ausbildungsprogramms für fortgeschrittene Psychotherapie an der Washington School of Psychiatry sowie Vorsitzender des klinischen Fakultätsrats.
Credits
*** 15.0 Punkte *** SGPP, SAPPM, FSP und SGAIM AtelierPsy&Psy