3 Tage Fortbildung mit Jon Frederickson: Hochresistente behandeln mit IS-TDP

Okt. 19
Donnerstag
19. Oktober 2023
09:00
bis
Samstag
21. Oktober 2023
18:30

Hotel Aare Thun

Adresse
Freienhofgasse 3
CH-3600 Thun
+41 (0) 33 227 50 50
Kurzmeldung zum Event
VOR-ORT Fortbildung
Anzahl Fortbildungstage
3 Tage Weiterbildung
Anmeldeschluss
JonFred
Kurstitel
Hochresistente behandeln mit IS-TDP
Kursbeschrieb / Inhalt
Wir werden uns drei Fälle mit hoch resistenten Patienten ansehen. Es zeigt das jeweilige Spektrum der Erkrankung und eine Fall mit Charakterwiderstand und wie das Vorgehen bei dieser Patientengruppe anzuwenden ist.
Referent/en

Frederickson Jon

JLPict

Co-Vorsitzender des IS-TDP-Ausbildungs- programms an der Washington School of Psychiatry, wo er seit 1988 der Fakultät angehört. Zuvor war er Vorsitzender des Supervisionsausbildungsprogramms und des Ausbildungsprogramms für fortgeschrittene Psychotherapie an der Washington School of Psychiatry, sowie Vorsitzender des klinischen Fakultätsrates.

ISTDP Institute

3000 Connecticut Avenue N.W. #400

Washington, D.C. 20008

Fortbildungssprache
Englisch
Credits
*** 22.5 Punkte *** SGPP, SAPPM, FSP und SGAIM AtelierPsy&Psy
Rechtlicher Hinweis
Als Teilnehmer verpflichte ich mich, während der Kursstunden keinerlei elektronische (Audio/Video) Aufzeichnungen der Patientengespräche zu machen.