Punkt.Null Bern

Inspiration und neue Erfahrungen
  • PktNpict1
  • PktNpict2
  • PktNpict3
  • PktNpict4
  • PktNpict5
  • PktNpict6

Wir ermöglichen Teams und Organisationen in einem sicheren Raum neue Prozesse, Strukturen und Praktiken auszutesten, gemeinsam zu reflektieren und Erkenntnisse für die Anwendung im eigenen Umfeld zu gewinnen.

Das Team

was uns verbindet: pulse, purpose, power. was uns unterscheidet: alles von Kopf bis Fuss. was uns antreibt: ein Drängen, uns immer wieder neu in die Kraft unserer Verletzlichkeit hineinzubewegen. was wir einbringen: langjährige Erfahrung mit Teams und Organisationen, Change-Prozessen, Leadership-Entwicklung, Konflikt-Management, Agilität. wer den Weg zu uns findet: Leaders, Teams und Organisationen, die Lust haben, ihr Potential auszuloten, und die wichtigen Auseinandersetzungen zu führen. Alle, die mit uns trainieren, entwickeln, experimentieren wollen.

Raumpreise auf Anfrage